Tastatur ist eigefrore

Hallo du,

da habe ich mir gester die Mühe gemacht ud eie lae Blogbeitrag geschriebe, passiert mir sowas. Es ist so kalt drauße, dass doch tatsächlich meie Tastatur eigefrore ist. Ausgerechet das “ “ ist eigefrore. Ei Buchstabe, de ma doch sehr häufig braucht. Da habe ich etschiede, dass ich diese Etwurf „auf Eis lege“ ud we das Tauwetter kommt, ud meie Tastatur wieder fuktioiert, ka ich ih schreibe ud veröffetliche.

Bis dahi wüsche ich dir Durchhaltevermöge ud hoffe, dass alle Mesche ohe Dach über dem Kopf, diese kalte Zeit gut überstehe. Ud alle adere atürlich auch.

Oh Schreck – kalt

Es ist kalt.
Es friere meie Zehe.

Die Figer auch.
Ojehe Ojehe wehe.

Ich bi alt.
De es friere meie Zehe.

Die Figer auch.
Im Alter ist’s schlimmer oh wehe.

Bald wieder warm?
Da werde ich froh.

Adere auch.
Oho Oho Oho.

Ich bi alt.
Da wird es mir scheller kalt.

Ich befürchte, dass auch i meiem Köpfche was eigefrore ist. Da köe wir ur auf besseres Wetter warte ud hoffe, dass die Temperature bald wieder über ull steige. Bis dahi wickele ich mich i eie warme Decke ud trike heiße Tee.

Ich wüsche dir eie gute Zeit, halte dich warm ud pass gut auf dich auf.

Herzliche Grüße

Die Schmetterligsdompteuri

 

By |2018-02-28T09:48:35+00:00Februar 28th, 2018|Gedichte, Meine Geschichten|Kommentare deaktiviert für Tastatur ist eigefrore