Lieber ein verspäteter Neujahrsgruß als keinen Neujahrsgruß

Hallo du,

ich nutze die Gunst der Stunde, denn endlich wurden mir ein paar ruhige Minuten geschenkt. Und keinem anderen außer dir möchte ich sie widmen. Deswegen flattern heute, an einem Freitag statt einem Mittwoch, etwas verspätet doch von ganzem Herzen segensreiche, liebevolle Neujahrsgrüße in dein Postfach bzw. auf deinen Bildschirm.

🍄    🍀     🍄    🍀     🍄    🍀      🍄    🍀     🍄    🍀     🍄    🍀     🍄    🍀     🍄    🍀

Ich hoffe, du hast schön gefeiert und das Jahr 2018 hat gut für dich angefangen.

Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und immer die richtige Portion Humor und Gelassenheit. Möge es ein erfülltes Jahr für dich werden. 

Das hier hat meine Tochter für dich und mich und jeden, den es erreicht gezeichnet.
Applaus…

 

Mein altes Jahr habe ich, wie viele andere Autoren auch, für DAS MILIEU in einem Vierzeiler zusammengefasst.

Mein Jahr

Mein Jahresrückblick in vier Zeilen
lässt mich bei einem Wort verweilen.
Wartezimmer.
Doch schlimmer geht immer.

Und bei einem meiner Wartezimmerbesuche habe ich eine lustige Pillenpackung gesehen und mir eine für zu Hause eingepackt. Somit lag der gute Vorsatz für 2018 doch ganz nah – mehr Bewegung ins Leben einbauen.

Hast du dir auch etwas für das neue Jahr vorgenommen?

Mein Jahr hat, wie das Wetter, sehr stürmisch und turbulent begonnen.

Ich bin dankbar, dass ich einen wunderbaren Kapitän an Bord habe, der mir immer wieder ein bisschen Wind unter meine Segel haucht damit ich nicht liegen bleibe. Er bezwingt mit mir gemeinsam die Wellen der stürmischen See und sorgt dafür, dass immer eine Handbreit Wasser unter meinem Kiel ist.

Danke, lieber Schatz.

 

Ich wünsche dir, dass du auch Menschen hast, die dich liebevoll auf deinem Abenteuer Leben begleiten und unterstützen.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Bis nächste Woche…

Deine Schmetterlingsdompteurin

By |2018-01-05T16:41:54+00:00Januar 5th, 2018|Gedichte, Meine Geschichten|Kommentare deaktiviert für Lieber ein verspäteter Neujahrsgruß als keinen Neujahrsgruß