Ein kleiner Grund zum Feiern!

Hallo Du,

heute vor einem Monat bin ich als Schmetterlingsdompteurin online gegangen. Ist doch ein kleiner Grund zum Feiern, oder? Und genau heute hat mich die Grünfee besucht und mir einen leckeren Salat und ein unterhaltsames Gespräch vorbei gebracht. Das ist ein schöner Jubiläumstag. Danke, liebe Grünfee!

Salatherz

 

Vier Wochen Blog, unglaublich wie die Zeit vergeht. Es ist so spannend was hier alles passiert. Bist du auch gespannt wie es weiter geht? Ich freu mich schon auf meinen nächsten Geistesblitz, der dich hoffentlich interessieren und berühren wird. Hast du meinen Blog eigentlich schon abonniert oder musst du das noch nachholen? Solltest du Anregungen oder Kritik auf dem Herzen haben, zögere nicht und schreibe mir. Nutze dafür einfach das Kontaktformular. Jetzt schnaufe ich tief durch und wünsche dir und mir ein wunderschönes Adventswochenende.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By |2017-03-08T22:34:51+00:00Dezember 12th, 2014|Meine Geschichten|Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Grund zum Feiern!