Über mich 2017-03-08T22:34:48+00:00

Hallo Du,

schön, dass du da bist. Nun möchtest du zu Recht wissen wer ich bin! Nur so viel kann ich dir verraten. Ich bin ein Mensch, der auf der Suche ist. Auf der Suche nach sich selbst und nach dem Sinn warum er auf diese Welt gekommen ist. Auf diesen Seiten wirst du meine Geschichte miterleben und verfolgen können. Schau einfach mal beim Flügelschlag vorbei, denn es gibt immer etwas Interessantes aus meinem Leben zu berichten. Mal ist es etwas zum Lachen und manchmal zum Nachdenken.

Aber nun zu meiner Person. Von Beruf bin ich Erzieherin, doch arbeite ich schon lange von zu Hause aus, denn ich erziehe meine eigenen Kinder. Vor zehn Jahren musste ich mich mit einer Krankheit auseinandersetzen, die meine Mutter schon in den Rollstuhl zwang. Ich jedoch möchte mich nicht ohnmächtig der Diagnose MS unterwerfen und habe mich auf den Weg gemacht diese Erfahrung in mein Leben zu integrieren. Es ist ein Seiltanz und jeden Moment könnte ich abstürzen. Ich muss das Fliegen lernen, wie ein Schmetterling, der gerade aus seinem Kokon zu neuem Leben erwacht. Wenn du mein Buch gelesen hast, weißt du von was ich spreche. Und wenn du es noch nicht gelesen hast dann wird es höchste Zeit.

Es grüßt dich herzlich

Die Schmetterlingsdompteurin
Eva Vos

Die Schmetterlingsdompteurin