Buch 2017-03-17T11:33:16+00:00

Mein erstes Buch „Die Schmetterlingsdompteurin | Multiple Sklerose – wie der Flügelschlag eines Schmetterlings mein Leben veränderte“, mein Projekt der letzten Jahre ist seit März 2015 im Handel erhältlich. Es ist ein Teil von mir, ein Teil meines Inneren und Äußeren, ein kleiner Schatz aus meinem Leben. In unzähligen Stunden habe ich meine Geschichte niedergeschrieben. Ich habe Tränen geweint, Wut und Verzweiflung gespürt, wieder gelacht und dann die Hoffnung berührt und aufgeschrieben, wie ich mit der Diagnose MS umgegangen bin.

Ich lade dich, liebe Leserin, lieber Leser ein, einen kleinen Blick in mein Buch zu werfen. Dort erfährst du auch wie es mit der Schmetterlingsdompteurin weitergeht. Denn das nächste Projekt wächst bereits aus ihrer Feder. Du darfst gespannt sein.
Wenn du möchtest, hinterlässt du in meinem Flügelschlag Blog einen kleinen Fußabdruck. Erzähle mir von deinen Erfahrungen. Gerne bin ich für deine Anregungen offen, doch bedenke, dass nicht jedem gefallen kann was ich tue. Kritik ist gesund – solange wir achtsam bei der Wahl unserer Worte sind. Denn Worte wirken Wunder.

Herzlichst

Die Schmetterlingsdompteurin

An dieser Stelle möchte ich meiner Familie, meinem Mann und meinen beiden bezaubernden Töchtern für ihre Unterstützung, ihr Mitgefühl und ihre Geduld danken. Ohne meine kleine Familie hätte ich es wohl nie gewagt, meine Ideen in eine Form zu bringen, die ich ruhigen Gewissens der Nachwelt hinterlassen kann.

Für dich habe ich die Tür einen kleinen Spalt geöffnet um dir einen Einblick in mein Buch zu ermöglichen. Ich habe hier auch einen Link veröffentlicht, über den du das Buch als Paperback bestellen kannst. Danke an meine heimlichen, fleißigen Heinzelmännchen, die mir dabei geholfen haben.

Vielen Dank für dein Interesse und eine gute Zeit wünscht dir

die Schmetterlingsdompteurin

Eva