Nachtrag zu „wenn das Leben Früchte trägt“

Hallo du,

der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Und dieses Jahr zeigt er sich von seiner allerliebsten Seite. Viel Sonne, bunte Farben und angenehme Luft. Herrlich! Wenn man die Geräusche der Laubbläser und Motorsägen ausblendet. Doch das ist nicht der Grund für meinen Blogbeitrag. Nein. Jetzt wird es endlich Zeit dir das Ergebnis meines Interviews von Ostern zu präsentieren. Für alle die den Beitrag nicht gelesen haben hier entlang.

Mein Computerproblem hat mich abgehalten dir schon früher einen Blick in das „Kontakt“ Heft des DMSG zu gewähren. (ich hoffe das ist erlaubt)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße

Die Schmetterlingsdompteurin

 

By | 2017-10-19T10:43:19+00:00 Oktober 19th, 2017|Meine Geschichten, Presse|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.