Ich war nur kurz eingeschlafen, ehrlich.

Hallo du,

ja, ich bin es wirklich. Ich war eben nur kurz eingeschlafen. Nur ganz kurz.

So fühlt es sich jedenfalls an.

Es wurde um mich still und schwups ist die Zeit vergangen. Das hat sich so ergeben und war nicht geplant. Ich habe mir immer die Frage gestellt woran das liegt, dass ich nicht schreiben konnte.

Keine Ahnung. Ich kann nur so viel feststellen. Irgendetwas hat mich abgehalten weiter zu schreiben.

Damit ist jetzt Schluss.

Ich breche mein Schweigen und als erstes knüpfe ich an meinen letzten Blogbeitrag an. Der liegt eine Weile zurück. Wenn du magst kannst du ihn hier nachlesen.

In meinem letzten Beitrag habe ich dir ein Rätsel gestellt.

100% haben teilgenommen und nach den bisherigen Teilnahmebedingungen dürfte es nur einen Sieger geben. Bei diesem Rätsel aber werden sage und schreibe nicht nur 50% der Teilnehmer gewinnen sondern alle. Weißt du schon wie viele an meinem Rätsel teilgenommen haben?

Das Rätsel siehst du hier.

Bilderrätsel

Und die Lösung lautet: HANDICAP

Gewonnen haben zwei liebe Menschen, Emmanuel und Tanja. Sie sind zusammen 100% und somit die einzigen Teilnehmer dieses Wettbewerbs. Ich fand es albern einen von beiden auszulosen. Ich weiß von ihnen, dass sie ein Exemplar der Schmetterlingsdompteurin in ihrem Regal stehen haben. Deswegen kam mir eine Idee. Sie dürfen mir eine Person nennen die ich mit dem Buch der Schmetterlingsdompteurin überraschen werde. Vielleicht können wir auf diese Weise jemandem eine Freude bereiten. Ist das was?

Ich habe mein Schweigen gebrochen und hoffe, dass die Reise der Schmetterlingsdompteurin wieder regelmäßiger weiter geht.

Wer nicht bis zum nächsten Blogbeitrag warten möchte, hat die Möglichkeit hier mehr von mir zu lesen. Hin und wieder veröffentlicht DasMilieu Gedichte oder Texte von mir. Sogar mein Buch wurde schon von ihnen rezensiert. Schau einfach bei www.dasmili.eu  unter der Rubrik Wortkünste nach. Vielleicht findest du ja auch noch andere Interessante Texte. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche dir einen schönen Herbstabend und freue mich auf das nächste Mal.

PS: Und danke, dass du noch hier bist.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2017-03-08T22:34:48+00:00 November 15th, 2016|Meine Geschichten, Rätsel|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.