Sommerrätsel – Gewinnspiel

Hallo du,

das ist jetzt vielleicht ein bisschen überraschend, dass ich wieder schreibe. Aber ich will dir gerne kurz erklären warum mir die Worte für einen Sinn erfüllten Beitrag in letzter Zeit gefehlt haben.

Ich mach es kurz. Im Moment kann ich einfach nicht genau sagen wie es mir geht.
Faktisch kann ich kaum laufen und bin ständig müde. Ich befinde mich in einem Selbstheilungsprozess zu dem ich an dieser Stelle nicht mehr sagen kann und möchte. Ich weiß nicht wo mich das alles hinführen wird und ob das alles so sinnvoll ist.

Und weil das eben gerade so ein Lebensabschnitt ist, über den ich selber sehr im unklaren bin, kann und möchte ich hier nicht mehr sagen und bitte dich und mich um etwas Verständnis und Geduld. Ich werde zu gegebener Zeit auf jeden Fall genauestens berichten. Schließlich ist ja dafür mein Blog gedacht.

Wenn die Zeit reif ist, erfährst du hier als Erste/r was sich in den letzten und noch kommenden Wochen in meinem Leben alles ereignet hat. Versprochen.

Das Leben ist Veränderung und nicht immer versteht man im „Jetzt“ wofür es gut ist.

Alles braucht seine Zeit und alles geschieht zu seiner Zeit.

Verstehst du das?

Ich habe Vertrauen in meinen inneren Heiler und in meine Intuition. Sie werden mir den Weg schon weisen. Wenn nicht schmeiß ich sie raus.

Lass mich durch den Sommer humpeln und wir sehen im Herbst was aus mir geworden ist. Danke für dein Verständnis.

IMG_0219

Die Überschrift dieses Blogbeitrags heißt „Sommerrätsel – Gewinnspiel“. Keine Sorge, das ist noch nicht das Rätsel gewesen. Das Bilderrätsel folgt gleich hier im Anschluss.

Hauptgewinn:
ein Exemplar der Schmetterlingsdompteurin mit original Signatur


Teilnahmebedingungen:

Like bei Facebook die Seite der Schmetterlingsdompteurin und/oder abonniere meinen Newsletter. Hast du das getan, teile es mir inklusive Lösungswort in deiner Antwort mit. Und du nimmst am Gewinnspiel teil.

Schicke deine Antwort per Email an: Eva@schmetterlingsdompteurin.de

Einsendeschluss ist der 31.August 2016! 

Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf deine Antwort.

Das richtige Lösungswort und ob du gewonnen hast erfährst du selbstverständlich hier an gewohnter Stelle. Danke schon jetzt für dein Vertrauen und deine Teilnahme.

WICHTIG: Bitte Teile das Lösungswort NICHT ÜBER KOMMENTARE! Sonst kann es jeder lesen.

Trommelwirbel…. und hier kommt das Bilderrätsel!

IMG_0035

 

Viel Glück und bis zum nächsten Mal.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer, viel Sonne zum entspannen und immer genug Gelassenheit um im Moment verweilen zu können.

Pass auf dich auf!

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

 

By | 2017-03-08T22:34:48+00:00 Juli 29th, 2016|Gewinnspiel, Rätsel|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.