Liebe

Hallo du,

heute habe ich etwas ganz besonderes für dich. Ein Geschenk zu meinem Hochzeitstag, das ich nicht nur mit meinem Mann sondern auch mit dir teilen kann.

Liebe ♥

Liebe ist das Schönste Geschenk auf der Welt.
Sie ist nicht umsonst, doch sie kostet kein Geld.

Ohne Liebe können wir nicht leben.
Lass sie uns an andere weitergeben.

Jeden Tag ein Stück in tiefen Gedanken.
Sie überwindet Grenzen und alle Schranken.

Wir schicken sie direkt in jedermanns Herzen.
Liebe heilt Wunden und alle Schmerzen.

Im Kleinen beginnen, so liebe ich mich.
Mit jedem Tag mehr, so liebe ich dich.

Wir schließen die Augen und stellen uns vor
Ein Liebesstrahl steigt bis in den Himmel empor.

Er erreicht alle Menschen auf dieser Erde.
Und verkündet, dass überall Frieden werde.

 

Ich wünsche dir ganz viel Liebe in deinem Herzen. Immer gerade so viel, dass du ein Stück an andere weitergeben kannst. Und wenn du sie teilst wird sie stärker! Garantiert.

Liebevolle Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2015-11-09T08:01:33+00:00 November 9th, 2015|Gedichte|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.