Lesung mit Probeliegen – Gesundheit fängt beim Schlafen an

Hallo du,

es ist soweit. Meine erste Lesung steht vor der Tür und du bist herzlich dazu eingeladen. Melde dich bis zum 17.10.2015 unter muenchen.maximiliansplatz@hastensstores.com an und komme am 22.10.2015 um 18:00 Uhr in den Hästens Store München.

Denn dann heißt es: bequem Probeliegen und gleichzeitig von der Schmetterlingsdompteurin Ausschnitte aus ihrem gleichnamigen Buch „Die Schmetterlingsdompteurin“ vorgelesen bekommen.

Buch HästensDu hast Interesse an dieser Veranstaltung? Dann lass dir die Einladung des Hästens Store München mit allen weiteren Details im Original einfach per Email zuschicken. Trage dich dazu hier rechts in meinen Newsletter ein und schon erhältst du alle Informationen rund um diese und alle weiteren Lesungen der Schmetterlingsdompteurin.

Ich wünsche dir einen entspannten Herbsttag und freu mich dich vielleicht bald persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin 

Eva

PS: Und falls du neugierig geworden bist kannst du dir hier gerne ein kleines Bild von mir machen. Dieses Video ist bei meiner Probelesung in meinem Wohnzimmer entstanden. Also sei nicht so streng mit mir.

Viel Spaß!

Lesung

By | 2017-03-08T22:34:49+00:00 Oktober 8th, 2015|Filme, Meine Geschichten|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. David 12. Oktober 2015 um 6:55 Uhr- Antworten

    Das Leben ist einen Kampf (Jonny Halliday)

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.