Hurra, das Probeexemplar ist da!

Hallo du,

meine Verleger hat mir heute das Probeexemplar zugeschickt und ich freue mich wie ein kleines Kind.

Willst du es sehen?

Probeexemplar

Jetzt ist die Veröffentlichung wirklich zum Greifen nah. Noch ein paar klitzekleine Ausbesserungen und in ein paar Tagen ist es im Handel erhältlich.

Ich hätte nicht geglaubt, das jemals zu schaffen. Und außerdem konnte ich mir nicht vorstellen wie es sich anfühlt ein selbst geschriebenes Buch in seinen Händen zu halten. Soll ich es dir verraten?

UNBESCHREIBLICH GUT!

Dieses Gefühl tut heute besonders gut. Denn dieser Tag ist von Höhen und Tiefen gezeichnet. Doch davon erzähle ich dir vielleicht in einem anderen Blog. Jetzt möchte ich mit dir auf mein Buch anstoßen. Und ich danke dir, dass du mich bis hier hin auf meinem Weg begleitet hast.

DANKE!

Heute ist der Tag der frohen Botschaften. Denn ich habe auch ein Päckchen gepackt. Das Herz von Angelika geht endlich auf Reisen. Es hat etwas gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, wer es empfangen darf. Aber ich glaube, ich habe mich für die richtige Person entschieden. Es gibt so viele Menschen, die einen lieben Gruß gut gebrauchen könnten und ich würde es jedem einzelnen von ganzem Herzen gönnen.

Herzensbotschaft geht auf Reise

So, und demnächst erzähle ich dir, dass ich wieder ganz alleine zur Physiotherapie fahren kann, also mit dem Bus. Aber eben alleine. Doch jetzt schicke ich dir ein paar Freudensonnenstrahlen und wünsche dir einen schokoladigen Tag.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

 

 

 

By | 2017-03-08T22:34:50+00:00 März 5th, 2015|Allgemein|6 Comments

6 Kommentare

  1. Aksel 15. März 2015 um 13:10 Uhr- Antworten

    Alle Achtung Deine Webseite ist sehr gut geworden.

  2. achim menges 10. März 2015 um 21:26 Uhr- Antworten

    BRAVO…….. Gruss aus der schweiz

  3. Herbert 5. März 2015 um 17:48 Uhr- Antworten

    Wie schön und wie toll! Ich freue mich unglaublich mit Dir!!!

  4. Andrea 5. März 2015 um 17:24 Uhr- Antworten

    Liebe Eva, das erste eigene Buch in Händen zu halten ist ein Gefühl, dass man nicht wirklich gut beschreiben kann. Es hatte bei mir fast etwas unwirkliches. Ich gratuliere Dir sehr, geniesse es und blättere, blättere, blättere 😉

  5. Serge 5. März 2015 um 17:06 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin ganz stolz auf Dich!!!

  6. Robert 5. März 2015 um 16:59 Uhr- Antworten

    Gratuliere, der Schmetterling hinterlässt seine ersten Spuren in dieser Welt …

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.