Endlich, die Gewinner stehen fest!

Hallo du,

es ist vollbracht. Drei bezaubernde Glücksfeen, haben heute Morgen um 11 Uhr jeweils ein Los gezogen. Mein Mann und meine lieben Töchter waren so freundlich und haben mir geholfen. Ich kann dir versichern, dass niemand gespickt oder geschummelt hat. Da wir heute noch den Geburtstag meiner jüngsten Tochter gefeiert haben, ist es mir erst jetzt möglich dir das Ergebnis der Verlosung mitzuteilen. Ich bitte um dein Verständnis. Und jetzt wird nicht mehr lange um den heißen Brei geredet, denn

die glücklichen Gewinner sind:

die Gewinnerlose

Tine S.

Katrin Se.

Emmanuel D.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Gewinnern gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche viel Spaß beim Lesen. Alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben bitte ich nicht traurig zu sein. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück. Denn mir hat es so viel Spaß gemacht, dass es sicher wieder eine Verlosung geben wird. Spätestens wenn mein nächstes Buch fertig ist. Denn dieses wird nicht das letzte gewesen sein, das ich geschrieben habe. Und da du meinen Newsletter abonniert hast, wirst du sicher einer der Ersten sein, die davon erfahren. Versprochen!

Und bei der Gelegenheit fällt mir ein Gedicht ein, das ich vor sehr langer Zeit geschrieben hatte. Doch es passt ganz gut hierher, oder?

Glücksbotschaft

Beim Spielen fand ich´s auf der Wiese.
Es war klein und kaum zu sehn.
Gezählt genau nach Adam Riese.
Vier Blätter, es war wunderschön.

Ich schicke es auf eine Reise.
Sein Ziel sollst Du nur sein.
Der Aberglaube sagt Dir leise.
Glück bringt es nur Dir allein.

Glücksklee

Ich möchte dir noch sagen, dass das Buch noch nicht im Handel erhältlich ist. Die Grippe hat alles ein bisschen durcheinander gebracht. Es wird noch 1 – 2 Wochen in Anspruch nehmen, aber dann gibt es das Buch wirklich in jeder Buchhandlung oder direkt beim bge – Verlag zu kaufen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich zu meinen Lesern zählen dürfte.

Und jetzt wünsche ich dir einen glücklichen und ruhigen Abend.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

 

By | 2017-03-08T22:34:50+00:00 März 1st, 2015|Gedichte, Gewinnspiel|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.