Nur noch sechs Tage…

Hallo du,

nur noch sechs Tage, dann ist es soweit! Ich verlose drei handsignierte Exemplare meiner ersten Veröffentlichung „Die Schmetterlingsdompteurin, Multiple Sklerose – Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings mein Leben veränderte“

Du hast noch nicht teilgenommen? Dann aber schnell. Bis zum 28.02.2015 einfach auf diesen Link klicken

http://www.schmetterlingsdompteurin.de/schmetterlingsverlosung/

deinen Namen und deine Emailadresse in das Formularfeld eintragen und auf teilnehmen klicken, fertig! Schon landet auch dein Name in diesem Glas.

Lostrommel

Und wer weiß, mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnern. Ich drücke dir die Flügel, also die Daumen…

Viel Glück!

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2017-03-08T22:34:50+00:00 Februar 23rd, 2015|Gewinnspiel|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.