Ich bin wieder hier!

Hallo du,

ich melde mich zurück aus dem Land der Grippeviren. Fast zwei Wochen mit unfreiwilliger Ruhe und Gemütlichkeit liegen nun hinter mir. 10 Tage, die mich zwangsentschleunigt haben. Umso mehr habe ich heute die Sonnenstrahlen bei einem meiner ersten Gehversuche genossen. Herrlich, fast schon ein Hauch von Frühling. Doch ich muss sagen, meine Kräfte sind geschrumpft. Es heißt also langsam, Schritt für Schritt wieder in meine alte und darüber hinaus auch in eine hoffentlich neue Form zu kommen. Der bevorstehende Frühling lädt einen ja zum Glück ein etwas für seinen Körper zu tun. Sei es die Ernährung oder die Bewegung an frischer Luft, auf die man jetzt bewusster achten kann. Mein lieber Leser. Das war nicht leicht. Eigentlich befanden wir uns im Endspurt der Veröffentlichung meines Buches. Auch in dieser Hinsicht wurde ich ein bisschen ausgebremst und drücke jetzt alle Daumen, dass ich mein Versprechen halten kann. Wir tun alles dafür, den Termin einzuhalten, ehrlich!

Hast du dich eigentlich schon für das Gewinnspiel angemeldet? Falls nicht, dann hole das unbedingt nach. 3 nagelneue handsignierte Bücher warten auf 3 glückliche Gewinner. Und nebenbei bleibst du immer bestens informiert, wenn es hier etwas Neues gibt. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich die Tür einen kleinen Spalt geöffnet und dir einen Blick ins Buch ermöglicht. Hast du das schon entdeckt? Du findest sowohl das Gewinnspiel als auch die Leseprobe auf der Startseite.

Ich wünsche dir jetzt ein langsames und gesundes Frühlingserwachen. Vielleicht hast du auch schon kleine Veränderungen in deiner Wohnung vorgenommen. Sei es ein paar Möbel verrückt oder einfach einen schönen Blumenstrauß auf den Wohnzimmertisch gestellt. Das ist sehr wohltuend, nach diesen vielen grauen Tagen.

Pass gut auf dich auf!

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2015-03-15T15:02:09+00:00 Februar 19th, 2015|Gewinnspiel, Meine Geschichten|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Katrin 21. Februar 2015 um 11:07 Uhr- Antworten

    Liebe Eva,
    ich bin schon sehr gespannt auf Dein Buch und hab auch am Gewinnspiel teilgenommen! 28.02.2015… Wäre ein schönes Geschenk 🙂
    Ich drück Dir alle Daumen, dass alles rund um die Veröffentlichung klappt!
    Hoffe, Du kommst ganz schnell wieder zu Deiner alten und dann noch schneller zu einer noch besseren Form!
    Liebe Grüße
    Katrin

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.