Danke Mama und Papa!

Hallo Du,

du weißt, manchmal fallen einem die Dinge einfach zu. Wenn man die Arme und Augen offen hält, kann man sie fangen. Ein bisschen planlos habe ich mich heute auf die Suche nach einem Thema, von dem ich dir erzählen kann, gemacht. Und stell dir vor. Gar nicht lange hat es gedauert da bin ich auf diesen Film gestoßen. Vielleicht kennst du ihn ja auch schon. Aber das macht nichts. Ich habe nicht bewusst nach diesem Thema gesucht, es wollte wohl von mir gefunden werden. Ich bin sehr berührt und möchte dieses Video gerne mit dir teilen. Auch wenn es dich oder mich vielleicht jetzt noch nicht betrifft, erinnert es uns doch an das Recht auf Würde, in jedem Alter. Ich bin froh darüber, dass es in mein Herz gestolpert ist. Denn das ist DIE Gelegenheit, meinen Eltern offiziell Danke zu sagen. Das mache ich aber nicht so nebenbei. Nein, pass auf. Die nächsten Zeilen sind allein für meine Eltern bestimmt. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du zuhörst.

Liebe Mama, lieber Papa,

ob alt oder jung, niemand weiß wie lange unsere Reise auf dieser Erde dauert. Es ist nie zu früh euch Danke zu sagen. Danke für alles was ihr für mich getan habt. Danke dass ihr mir mein Leben geschenkt habt, ganz aus Versehen, wenn ihr euch erinnert. 🙂 Danke, dass ihr mich auf meinem Weg bis hier hin begleitet habt. In jedem Moment habt ihr euer Bestes für mich und meine Schwester gegeben. So wie ich es heute für meine Kinder tue. Ich weiß nun, dass es wahrlich eine anspruchsvolle Aufgabe ist, Mutter oder Vater zu sein. Deswegen habe ich vor dem, was ihr geleistet habt großen Respekt und Demut. Ich hoffe, dass auch meine Kinder eines Tages mit Dankbarkeit und Stolz auf ihre Eltern blicken können, so wie ich es heute tue.
Ich umarme euch von ganzem Herzen.
Und wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, sage ich es euch noch einmal höchstpersönlich.
Herzliche Grüße
Eure Eva
PS: ich wünsche dir, lieber Leser, liebe Leserin einen friedvollen Abend und verzeih mir diesen Abstecher in die Gefühlsduselei.
Herzlichst
Die Schmetterlingsdompteurin
By | 2017-03-08T22:34:51+00:00 Dezember 10th, 2014|Filme, Meine Geschichten|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.