Vorhersage

Hallo Du,

wusstest du, dass meine Freundin es schon lange vor mir wusste? Sie hatte mir Karten gelegt, vor ungefähr einem halben Jahr. Auf diesen Karten stand Folgendes:

„Dein Wunsch ist in Reichweite, hab Vertrauen. Alles wird zu deinem Gunsten sein. Die Antwort auf deine Frage hat mit einem wichtigen Geburtstag zu tun.“

Man weiß ja nie was an so etwas dran ist, aber sie hatte Recht. An meinem Geburtstag ging meine Homepage online und darüber hinaus konnte ich der Welt erzählen, dass ich ein Buch geschrieben habe.  Das wollte ich dir eben nur kurz verraten und schon fliege ich wieder weiter, denn es gibt noch viel zu tun.

Herzlichen Gruß
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2015-03-16T09:40:20+00:00 November 14th, 2014|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Nicole 20. November 2014 um 16:56 Uhr- Antworten

    Ohhhhhhh, jetzt kann ich ich wieder erinnern Eva, das ist ja wunderbar, die Sprache der Engel <3

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.