New kid on the blog

Hallo Du,

ich wollte dir gerne erzählen, wie ich mich in meinem eigenen Blog im Moment fühle.

Ich fühle mich wie ein „New kid on the Blog“. Alles ist neu für mich, ich muss lernen wie das so geht mit einem eigenen Blog. Wann schreibe ich was und wie hinein? Was wird dich interessieren und was nicht? Mein Mann verstand dieses Wortspiel übrigens nicht, denn er kannte die einst beliebte Boygroup nicht. Soll ich diesen Gedanken nun überhaupt mit dir teilen? Natürlich!

Entweder schmunzelst du jetzt oder eben nicht. Und wenn du mich verstanden hast, hinterlasse doch einen kleinen Flügelschlag für mich.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

 

 

By | 2015-03-16T09:39:16+00:00 November 17th, 2014|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.