Lächeln

Hallo Du,

gestern musste ich wirklich schmunzeln, als meine Freundin mit einem Berg von Weintrauben aus dem Supermarkt kam und sagte: „Die Weintrauben, die haben mich einfach angelächelt, da musste ich sie kaufen.“ Du fragst dich jetzt sicher warum ich schmunzeln musste und dir das auch noch erzähle? Aber mal ehrlich, hast du schon mal eine Weintraube lächeln gesehen? Doch irgendetwas muss an meiner Wahrnehmung nicht stimmen. Denn meine Tochter passiert das immer wenn sie an Schokolade vorbeigeht.

Herzliche Grüße
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva

 

By | 2015-03-16T09:32:41+00:00 November 22nd, 2014|Lachen, Meine Geschichten|0 Kommentare

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.