Die Schmetterlingsdompteurin geht online

Hallo Du,

es ist so weit. Meine Website und mein Flügelschlag Blog gehen online und das genau an meinem 40. Geburtstag. Das ist mein Geschenk an mich und auch an dich und die Welt, denn es liegt mir viel daran, meine Erfahrungen und Gedanken mit anderen Menschen zu teilen. Dieses Projekt ist Bestandteil meines Lebens und wird mir und vielleicht auch dir helfen Vieles besser zu verstehen. Wow! Mein erster Eintrag im Flügelschlag Blog ist fertig. Ich freue mich auf das, was hier geschehen wird, auf den regen Austausch mit dir und der Welt hier im Flügelschlag.

Bis bald

Deine Schmetterlingsdompteurin

Eva

By | 2015-03-16T09:47:02+00:00 November 9th, 2014|Meine Geschichten|12 Comments

12 Kommentare

  1. Harrie VOs 8. Dezember 2014 um 9:51 Uhr- Antworten

    Liebe Eva;

    Herrlich um deine gedichten zu lesen, erwaermet.
    Ich lese fast jeden Tag die website sehr schoen.

    Liebe Gruessen von mir.

    Harrie Vos, Riel Holland.

  2. Anouschka 12. November 2014 um 21:49 Uhr- Antworten

    Hallo Eva,

    ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Werk und freue mich auf alles was da folgen wird.
    Bin gerührt von Deinen Worten.
    Alles Gute wünscht Dir die Grünfee ;-))

    • Die Schmetterlngsdompteurin 13. November 2014 um 9:11 Uhr- Antworten

      Hallo liebe Grünfee :-),
      vielen Dank für deine Glückwünsche und danke für deine Worte hier.
      Herzliche Grüße und bis bald !
      Eva

  3. Nadine 12. November 2014 um 20:35 Uhr- Antworten

    Liebe Eva,

    wie schön, dass es rechtzeitig geklappt hat 🙂
    Nachdem ich schon mal in Dein Buch reinschauen durfte, freue ich mich ganz besonders darauf, bald mehr von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    • Die Schmetterlngsdompteurin 13. November 2014 um 9:09 Uhr- Antworten

      Liebe Nadine,
      danke für deine guten Wünsche. Ich bin ganz aufgeregt. Danke für den „Flügelschlag“, etwas passenderes hätte man nicht wählen können.
      Herzliche Grüße und hoffentlich hören wir uns bald.
      Eva

  4. Achim 12. November 2014 um 19:47 Uhr- Antworten

    Na wie fliegen die Schmetterlinge ?

    • Die Schmetterlngsdompteurin 13. November 2014 um 9:05 Uhr- Antworten

      Hallo Achim,
      ja sie fliegen wieder. Vielen Dank, ich melde mich bald bei dir.
      Viele Grüße und danke für deine Inspiration für diesen wunderbaren Namen!
      Eva

      • Achim 13. November 2014 um 20:32 Uhr- Antworten

        na ja du weisst ja der name ist programm, und der wert ist unermesslich
        dann los eva lass Sie fliegen

  5. Hipp, Renate 12. November 2014 um 12:29 Uhr- Antworten

    Liebe Eva Maus,

    schön Deine Gedichte zu lesen, ein Schmetterling ist erwachsen geworden, ich freue mich dir in der Wachstumsphase begegnet zu sein und hoffe immer wieder von dir zu hören.
    Gottes Segen für Dich und Deine Familie

    Deine Renate

    • Die Schmetterlngsdompteurin 13. November 2014 um 9:04 Uhr- Antworten

      Liebe Renate,
      vielen Dank für deine Glückwünsche gestern und deine lieben Worte hier.
      Herzliche Grüße
      Deine Eva
      PS: und Morgen wünsche ich dir einen ganz besonders schönen Tag:-)

  6. Simone 12. November 2014 um 11:46 Uhr- Antworten

    Liebe Eva,
    sehr schön!!!
    Ich freu mich drauf, es zu lesen!
    Lg
    Simone

Hinterlasse einen Flügelschlag

Captcha: Bitte ergänze die Rechnung, damit wird überprüft ob du ein Mensch bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.